Schneller Blick

Loading

Sparda-Münster City-Triathlon

ARTIKEL auf echo-muenster


	

Sparda-Münster City-Triathlon: Vorbereitung geht in die heiße Phase

Genau 31 Tage sind es noch, bis der Startschuss für den Sparda-Münster City-Triathlon am Hafen-Kai fällt. Was für die Macher vom ausrichtenden TriFinish Münster bedeutet: Ab jetzt geht es in die heiße Phase der Vorbereitung.


	

echo-Sportschau: Tri Finish, VfL Wolbeck, JG Münster, 1. TTC Münster

Triathlon binnen 19 Minuten ausgebucht

Die Triathlonsportler waren auf Zack: Montag um 18 Uhr wurde die Online-Anmeldung zum 4. Sparda-Münster City-Triathlon frei geschaltet, 13 Minuten später waren alle 600 Startplätze der Volksdistanz vergeben, um 18.19 Uhr war die Olympische Distanz für den 31. Juli mit 400 Athleten ausgebucht.

Inhalt abgleichen