Schneller Blick

Loading

Takko-Stadion

ARTIKEL auf echo-muenster


	

Preußen in Billerbeck gegen Bröndby - In Telgte gegen 96

Der SC Preußen kehrt noch einmal nach Billerbeck zurück und wird am 26. Juni (Dienstag, 19 Uhr) auf der Anlage des VfL (Helker Berg 1) gegen den dänischen Erstligisten Bröndby IF zum Freundschaftsspiel antreten. Der zehnfache Landesmeister dürfte seine EM-Spieler dann noch nicht wieder an Bord haben. Am 13. Juli steht für die Münsteraner ein Härtetest an: In Telgte geht es gegen Hannover 96.


	

Ballack nicht mehr bei Löw - aber mit Bayer in Telgte

Für die A-Nationalmannschaft spielt Fußballstar Michael Ballack nicht mehr – dafür aber vor den Toren Münsters. In Telgte wird er am 13. Juli (Mittwoch, 18.30 Uhr, Takko-Stadion) mit Bayer Leverkusen gastieren. Der deutsche Vizemeister und Champions-League-Starter trägt ein Freundschaftsspiel gegen den schottischen Titelträger Glasgow Rangers aus.

Inhalt abgleichen